Ich Troje


ICH TROJE Song “Jutro Bedzie Lepszy Dzien” – produziert von Beatpowermusic. Auf der neuen ICH TROJE CD hat Beatpowermusic 3 Titel produziert und 2 Songs komponiert. Das Album hat in Polen
bereits Platinstatus erreicht.

Die Band wurde 1996 von Jacek Lagwa, Michal Wisniewski und Magda Femme in Lódz gegründet. Bandleader Wisniewski hatte die Idee, Popmusik zu machen und organisierte in einer Diskothek in Lódz Karaokeabende mit Jacek Lagwa, der nach dem Erfolg der Abende polnische Popsongs zu schreiben begann.

Sie waren überzeugt, dass ihre Lieder Erfolg haben könnten, benötigten dazu aber noch eine weibliche Stimme, die sie in Magda Femme fanden.

Die ersten Platten in dieser Besetzung nahmen sie 1996 und 1997 auf. Der Erfolg kam jedoch erst nach dem Ausstieg von Magda Femme im Jahre 2000. Sie wurde durch die erfahrenere Sängerin Justyna Majkowska ersetzt.

In dieser Besetzung schickten sich Ich Troje an, die erfolgreichste Popformation Polens zu werden.